Brillat Savarin mit Cranberry

11,90 €*

Gewicht: 0.35 kg (34,00 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Gewicht
Produktnummer: SW028.2
Produktinformationen "Brillat Savarin mit Cranberry"

Der berühmte Brillat Savarin aus dem Burgund! Dieser rindenlose Frischkäse aus Kuhmilch und Sahne, wird noch heute individuell von Hand geschöpft. Bei dieser Sorte wird der Käse mit gezuckerten Cranberries verfeinert. Er schmeckt äusserst sahnig und frisch, mit einer für Brillat Savarin typisch säuerliche Note.

Die bei uns Moosbeere genannte, der Preiselbeere ähnliche Frucht aus der Gattung der Heidelbeeren, stammt ursprünglich aus nordamerikanischen Moorlandschaften. Schon die Indianer schätzen ihren leicht säuerlichen Geschmack und ihre gesundheitsfördernde Wirkung. !

  • 60% F.i.Tr.
  • 32% Fett Absolut
  • 1Laib = 700g